Chullila bei Valencia

Die letzte spanische Woche bricht an und wir genießen die warme Sonne und Kletterouten in Chuilla
image

image

Diesmal schaffen wir sogar eine „spannende“ 7-
image

image

image

image

image

Direkt an einer Quelle machen wir dann Siesta
image

Diese gigantische, ehemalige Bade“anstalt“ erinnert uns mal wieder an den legendären Film mit Jack Nicolson 😆
image

image

image

Chullila ist mal wieder ein nettes, typisch spanisches Bergdorf zum Verlieben
image

image

image

image

Temperaturen im einstelligen Bereich, lassen uns dann am Vormittag eine kleine Wanderung einlegen.
image

image

Die Routen im 8ten/9ten Grad sind dann doch nix für uns
image

image

image

image

image

Wir begnügen uns dann doch lieber mit „gemütlichen“ 6ern 😆
image

image

image

image

Stachelige Bunny-Tina ….☺
image

Tina kann sich an den Zitrusfrüchten einfach nicht satt sehen
image

image

Am Abend haben wir dann in Jerica eine Bar gefunden in der es Crepes in allen Variationen gab
image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert