Toca el Cielo Uno

Heute erfolgreich unsere erste Akklimatisierung auf den Pichincha Rucu 4696 m.s.n.m. (metros sobre el nivel del mar) gemacht.

image

image

image

Und die nächsten Vulkane sind schon in Sichtweite.

image

image

Diese werden wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Ein Gedanke zu „Toca el Cielo Uno

  1. Bin schon fast neidisch, tolle Bilder!
    Freu mich auf weiteres Material und viele schöne Eindrücke.
    Und übrigens Tina, wegen des Gepäcks wollt ich noch gestehen, dass das meine Schuld war. Ich hatte dir ja gesagt, ich versteck mich im Rucksack und komme als blinder Passagier mit. Ich war auch schon fast in der Maschine drin, aber dann haben die das doch gemerkt und mich heim geschickt. Deswegen ging dann also dein Gepäck nicht mit. Unverzeihlich ich weiß, aber was tut man nicht alles für so eine Chance! :-) Bis bald, muchos saludos, Birgel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert