Bornholm Teil 2

Den Rest unserer Woche auf Bornholm haben wir bei super Wetter hauptsächlich mit Klippenklettern zugebracht und auf dem Weg zu den Klettergebieten die ein oder andere Sehenswürdigkeit mitgenommen.
image

image
Dänemarks höchster Wasserfall mit 20m Höhe ;-)
image
image
image

image

image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
image
Abschliessend kann man sagen, daß Bornholm auf jeden Fall eine Reise wert ist sei es zum Klettern, Wandern, Radfahren oder für ein Bornholmer Softeis ;-)
image
Morgen geht es mit der Fähre nach Südschweden.

2 Gedanken zu „Bornholm Teil 2

  1. Guten Sonntag-Morgen, der Herr pennt noch und wird sicherlich beleidigt sein, dass ich einfach ohne ihn in eurenn Blog geguckt habe ;) TOLLE Eindrücke von eurer Reise bisher! Wie gehts mit der Kletterei (fuß- und knietechnisch)? Ihr seht zumindest äußerst aktiv aus! Und als ob man da seine Ruhe hat!? Macht jedenfalls Lust auf Skandinavien….zum Wasserfälle gucken gibt es sicherlich andere reizvolle Pläte auf dieser Welt:)
    Genießt eure Zeit und passt gut auf euch auf!
    Drücker von T n´ sleeping T

    • …ähhh…Sonntag-Morgen ? Der Verlust von Zeitgefûhl ist doch eigentlich unsere „Angelegenheit“ ;-) Fuß und Knie halten bisher ganz gut mit und bisher gibt es auch keinen Grund sich ûber unser „neues“ Reiseziel zu beschweren. Selbst die Preise sind bisher – bis auf ein paar Ausnahmen – noch bezahlbar !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert